Gewünscht: leere Eingabefelder bei regr. User

13 Jahre 4 Monate her #135 von snobbis
Hallo
ich habe auf meiner Site die Erweiterung installiert und funktioniert auch soweit gut.
Habe lediglich das Problem, dass ich für User ein genereller Account erstellt habe und wenn ich nach der Anmeldung auf das Gästebuch gehe, erscheint im Namens- und Email-Feld gleich die Informationen.

Ich möchte, dass die Felder Name und Email-Adresse AUCH NACH DER ANMELDUNG LEER bleiben.

Wie kann ich das machen ?

Für Hilfe danke ich bestens.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 4 Monate her - 13 Jahre 4 Monate her #137 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 4 Monate her #154 von snobbis
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden