"Eintrag hinzufügen" Aussehen ändern

13 Jahre 2 Wochen her #1318 von Scholler
"Eintrag hinzufügen" Aussehen ändern wurde erstellt von Scholler
Hallo,

nachdem das EasybookReloaded nun wunderbar läuft, hätte ich eine Frage zur Änderung des Aussehens der Schaltflächen

"Eintrag hinzufügen"
"Gästebuch lesen"

Gerne würde ich die aus optischen Gründen auch als Buttons haben (genau wie z.B. die Buttons am Ende des Eingabeformulars für einen neuen Gästebucheintrag). Aber irgendwie komme ich da nicht weiter.

Vielleicht kann mir jemand helfen, würde mich freuen. Vielen Dank.

Viele Grüße,

Scholler

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 2 Wochen her #1321 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden