"Eintrag hinzufügen" Aussehen ändern

8 Jahre 6 Monate her #1318 von Scholler
"Eintrag hinzufügen" Aussehen ändern wurde erstellt von Scholler
Hallo,

nachdem das EasybookReloaded nun wunderbar läuft, hätte ich eine Frage zur Änderung des Aussehens der Schaltflächen

"Eintrag hinzufügen"
"Gästebuch lesen"

Gerne würde ich die aus optischen Gründen auch als Buttons haben (genau wie z.B. die Buttons am Ende des Eingabeformulars für einen neuen Gästebucheintrag). Aber irgendwie komme ich da nicht weiter.

Vielleicht kann mir jemand helfen, würde mich freuen. Vielen Dank.

Viele Grüße,

Scholler

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 6 Monate her #1321 von Vitja
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden