Installation Easybook

8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #1192 von Surgeon99
Installation Easybook wurde erstellt von Surgeon99
Hallo Forum-Gemeinde,

vorausschicken muss ich, dass ich absoluter Newbi bzgl. Joomla bin.

Ich habe mit Joomla meine erste HP kreiert und auch online bringen können.

Nun möchte ich das Easybook hinzufügen, da es wohl im Vergleich zum Phocabook die besseren Funktionalitäten haben soll.

Ich habe mir die Datei com_easybookreloaded_v2.0.8.1 heruntergeladen. Wenn ich diese Datei über das Backend und den Button "Erweiterungen-Installieren/Deinstallieren" entsprechend einfügen möchte, bekomme ich folgende Meldung: * JFolder::create: Das Verzeichnis kann nicht erstellt werden!
* Warnung! - Die Datei kann nicht verschoben werden!

Entpacke ich sie vorher, funktioniert erst recht nichts.

Was mache ich falsch?

Danke für Euren Input

Surgeon99

P.S. Zur Info...ich bin auf dem Server, nicht lokal mit xampp

Edit: Seltsamerweise funktioniert die Installation lokal...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 6 Monate her #1195 von Vitja
Vitja antwortete auf Installation Easybook
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Please support my work with a review in the Joomla! Extensions Directory: extensions.joomla.org/profile/profile/details/61997

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #1198 von Surgeon99
Surgeon99 antwortete auf Installation Easybook
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden