Eingabefenster

13 Jahre 1 Monat her - 13 Jahre 1 Monat her #1155 von mannid
Eingabefenster wurde erstellt von mannid
Hallo,

ich (Joomla Anfänger)würde gerne die Breite des Fensters für den Gästebucheintrag vergrößern, habe aber keine Idee an
wecher Schraube ich dafür drehen muß. EBR Version 2.0.8.1 Joomla 1.5.21 (Will heute abend auf 1.5.22 updaten, was ich meiner Meinung nach schon gemacht hatte??).

Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.

Link zur Website: www.dtk-geldern.de

Hallo, ich konnte die Breite inzwischen ändern, aber nun bekommt der User kein Feedback mehr wenn er einen Eintrag gemacht hat,
woran kann das nun wieder liegen?

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 1 Monat her #1167 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: Eingabefenster
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden