Buttons bei Eintrag hinzufügen nicht vollständig

13 Jahre 1 Monat her - 13 Jahre 1 Monat her #1022 von lustigerdrache
Buttons bei Eintrag hinzufügen nicht vollständig wurde erstellt von lustigerdrache
Hallo

Ich habe folgendes Problem mit den Buttons "Eingabefelder löschen" und "Eintrag abschicken" auf der Unterseite "Eintrag hinzufügen " werden bei mir nicht vollständig dargestellt wegen meines verwendeten Templates. Gibt es eine Möglichkeit die Texte der Buttons zu editiieren. Habe sogar alle Configdatei nach den Texten durchsucht.

Schon im Voraus vielen Dank
Gruß DK

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 1 Monat her #1025 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden