Links "andersrum" verschleiern

9 Jahre 4 Monate her #4638 von jamfx
Links "andersrum" verschleiern wurde erstellt von jamfx
Hi Vitja,
bisher ist es ja so, dass ich angeben muss, was ich verschleiern will. Bsp: google soll verschleiert werden. Meine Frage:
Kann man die Links auch automatisch anders herum verschleiern. Also alles was nicht kubik-rubik.de ist soll verschleiert werden, so dass halt automatisch alle "fremdzeigende Links" verschleiert werden. Das würde viel Eintragungsarbeit ersparen und automatisch alle Links verschleiern, die nicht zur eigenen Domain gehören.

Gruß
JamFX

www.nik-o-mat.de - Tipps zu Joomla!, Computern allgemein und freier Software

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 4 Monate her #4643 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: Links "andersrum" verschleiern
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden