Facebook Button funktioniert nicht mehr?

12 Jahre 5 Monate her - 12 Jahre 5 Monate her #4052 von tripguru
Facebook Button funktioniert nicht mehr? wurde erstellt von tripguru
Hallo,

ich hbae gerade auf meiner Seite (tripguru.de) festgestellt, dass der Facebook-Button nicht mehr funktioniert. Ich kann ihn zwar mit dem Schalter aktivieren, aber wenn ich dann auf "gefällt mir" klicken möchte, dann wird keine Verbindung zu Facebook aufgebaut und es passiert weiter nichts. Habe das auch auf einer anderen Seite (joomla-downloads.de) ausprobiert, aber auch dort funktioniert es nicht. Twitter und Google+ hingegen funktionieren.

Hast du da eine Lösung? Kann Facebook das irgendwie "sperren", weil eben die 2-Klick-Lösung genutzt wird anstatt direkt den offiziellen Facebook-Button einzubinden?

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 5 Monate her #4061 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden