Verlinkung auf Fanpage

12 Jahre 4 Monate her #4523 von Jim
Verlinkung auf Fanpage wurde erstellt von Jim
Hallo zusammen!

Ich habe mal eine Frage, bei der ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnte. Gerade erstelle ich ein neues Projekt mit Joomla 1.7 - aktuell noch offline, deswegen bin ich auch noch nicht zum Testen gekommen.

Meine Frage bezüglich des Buttons: Kann ich dessen Like - Funktion mit einer Fanpage, die ich bereits bei Facebook betreibe, verknüpfen? Also, drückt jemand den Like Button in der Modulposition auf der Startseite, kann ich irgendwie dafür sorgen, dass er meine Fanpage liked?

Außerdem noch eine Frage zum Plugin, dass den Like-Button in den Beiträgen anzeigt. Wenn dort jemand draufklickt, wird in seinem Profil angezeigt, Max gefällt xyz.de und das wars? Also, wenn ich wollte, das User das auch noch kommentieren können und so weiter, müsste man die "Teilen" Funktion haben? Das habe ich so ungefähr aus den anderen Beiträgen rausgelesen.

An dieser Stelle aber trotzdem noch einmal danke, für das super Plugin. Finde diese Lösung wirklich gut und habe mich echt gefreut, als ich gesehen habe, dass bereits jemand die Heise Buttons in ein Joomla Plugin konvertiert hat!

Viele Grüße
Jim

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 4 Monate her #4525 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: Verlinkung auf Fanpage
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 4 Monate her #4531 von Jim
Jim antwortete auf Aw: Verlinkung auf Fanpage
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 4 Monate her #4540 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: Verlinkung auf Fanpage
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden