Buttons nach Artikel erscheinen doppelt

12 Jahre 7 Monate her #3679 von Luby
Hallo Viktor,

ich bin auf ein merkwürdiges Problem gestoßen.
Wenn ich die Buttons nach einem Artikel veröffentlichen lasse dann erscheinen sie zwei mal. Also in zwei Reihen, wobei die Buttons der zweiten Reihe ohne Funktion sind.
Wenn die Buttons vor dem Artikel veröffentlicht werden dann ist alles in Ordnung.

Ich würde die Buttons gerne nach den Artikeln platzieren. Meiner Meinung nach machen sie da mehr Sinn, da jemand erst dann einen Artikel weiterempfehlen wird, nachdem er sie gelesen hat.

Kannst du mir einen Tipp geben warum der verdopplungs-Effekt auftritt?

Ich nutze Joomla 1.7 und den JSN Epic Free Template. Link zur Seite folgt im PN.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 7 Monate her #3680 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 7 Monate her #3684 von Luby
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 7 Monate her #3689 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden