ein u. ausschalten

12 Jahre 1 Monat her #6084 von Shatterhand
ein u. ausschalten wurde erstellt von Shatterhand
Hallo ,
hab mir den Newsscroller erfolgreich in meine Seiten eingebaut, tolles Modul , vielen Dank.
Allerdings nun meine Frage : es kam automatisch ein feld " info schliessen" bzw danach wieder logischerweise " info öffnen".
Wie kann ich diese funktion ausschalten wenn ich möchte das es permanent angezeigt werden soll und der besucher dieses modul nicht schliessen können soll ??
vielen dank
Shatterhand

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 1 Monat her #6102 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: ein u. ausschalten
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 1 Monat her #6224 von Shatterhand
Shatterhand antwortete auf Aw: ein u. ausschalten
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden