Newsscroller zwei mal in gleicher HP verwenden?

12 Jahre 7 Monate her #3818 von Ubahner
Liebe Forum Gemeinde,

möchte den Newsscroller in meiner Webseite für zwei unterschiedliche Aufgaben verwenden, einmal für Akuelle Kurznachrichten und zum zweiten für die Anzeige aktueller Termine.

Was muss ich anstellen, damit ich den Newsscroller zwei mal für unterschiedliche Aufgaben in ein und der selben HP verwenden kann?

Wer weis hierzu Rat.

Für eine Einfache und Simple Erklärung/Beschreibung wäre ich Euch sehr Dankbar!

Viele Grüße
Ubahner

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 7 Monate her #3823 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 7 Monate her #3828 von Ubahner
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 7 Monate her - 12 Jahre 7 Monate her #3843 von Ubahner
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden