Forum Archive - Archiv Archive - Archiv - Joomla 1.7 CDUB - Joomla 1.7 Tage statt Days Tage statt Days
12 Jahre 9 Monate her #4825 von kellerkiki Hey sorry Leute, ich habe mich jetzt echt dusselig gesucht. Warum zeigt mir das CountDown-Up Big Modul "Days" statt "Tage" an ? Meine Zeitzone in Joomla ist Berlin. Sollte das Modul nicht die Zeitzone auslesen oder habe ich da was falsch verstanden ? Danke lg
Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.
kellerkiki Autor Besucher 12 Jahre 9 Monate her #4828 von Viktor Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Kubik-Rubik Joomla! Extensions Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr Beiträge: 7504 Dank erhalten: 797 12 Jahre 9 Monate her #4831 von kellerkiki Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
kellerkiki Autor Besucher 12 Jahre 9 Monate her #4834 von Viktor Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Kubik-Rubik Joomla! Extensions Folgende Benutzer bedankten sich: kellerkiki
Weniger Mehr Beiträge: 7504 Dank erhalten: 797 12 Jahre 9 Monate her #4840 von kellerkiki Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
kellerkiki Autor Besucher 12 Jahre 9 Monate her #4841 von kellerkiki Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
kellerkiki Autor Besucher 12 Jahre 9 Monate her #4844 von Viktor Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Kubik-Rubik Joomla! Extensions Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr Beiträge: 7504 Dank erhalten: 797
Forum Archive - Archiv Archive - Archiv - Joomla 1.7 CDUB - Joomla 1.7 Tage statt Days
Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden