EBR 1.7-2 und J!2.5.0

11 Jahre 1 Woche her #5763 von deltapapa
EBR 1.7-2 und J!2.5.0 wurde erstellt von deltapapa
Moin Moin,
kurze Rückmeldung zum EBR 1.7-2 unter Joomla 2.5
Ich kann unter Einträge verwalten zwar einzelne Einträge anklicken, wenn ich jedoch auf Löschen klicke, steht da das ich erst eine Auswahl treffen muss.
Es ist auch egal, ob ich eine CheckBox oder mehrere Auswähle, die Meldung ist immer gleich.

Achja, und bei the way, ich hatte in der Umstellung ECC deinstalliert, und gleich jede Menge Spam von der amerikanischen Seite:



Ist ja nicht weiter wild, ich wollte es halt nur melden :-)

Viele Grüße,
Dirk
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 1 Woche her #5764 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: EBR 1.7-2 und J!2.5.0
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden