PW für Token vergessen

12 Jahre 3 Monate her #5557 von Kopf
PW für Token vergessen wurde erstellt von Kopf
Hallo all,
ich habe das Plugin installiert, alles super, perfekter geht es meiner Meinung nach nicht.

Mir ist ein Fehler unterlaufen wobei ich mich schäme....... Ich habe das PW hinter dem token vergessen (rotwerd)

Gibt es eine Möglichkeit (über Ftp) komme ich ja an den Acc noch ran, dass ich den Token zurücksetze
oder auslesen kann ?

Für eure Hilfe bedanke ich mich schon vorab.
LG
Steini

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 3 Monate her #5563 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: PW für Token vergessen
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden