rechenaufgabe wird nicht angezeigt

12 Jahre 9 Monate her #3260 von newjoomla
rechenaufgabe wird nicht angezeigt wurde erstellt von newjoomla
:( Hallo, sorry, ich habe ganz wenig Erfahrungen mit Joomla,
ich benutze Joomla 1.7. mit ECC+ und wollte in den Kontaktformularen die Rechenaufgabe anzeigen/einfügen, es ist aber nichts zu sehen. Bei Absenden einer Mail kommt nur der Hinweis, die Spamschutzaufgabe wurde nicht gelöst.. Template ist mit der neusten Version von Artisteer erstellt. Hatte den Hinweis mit :

Öffne: easycalccheckplus.php (plugins/system)

Suche Zeile 826 (Achtung: kommt mehrmals vor, auf die richtige Zeile achten!) bei Joomla 1.5. gelesen....In der 1.7. finde ich dort aber diesen Eintrag nicht

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 9 Monate her #3263 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 9 Monate her #3265 von newjoomla
newjoomla antwortete auf Aw: rechenaufgabe wird nicht angezeigt
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 9 Monate her #3266 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 9 Monate her #3278 von newjoomla
newjoomla antwortete auf Aw: rechenaufgabe wird nicht angezeigt
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 9 Monate her #3279 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden