angeblicher Fehler bei sige.php on line 226

12 Jahre 3 Monate her #5504 von ThorstenG
angeblicher Fehler bei sige.php on line 226 wurde erstellt von ThorstenG
Ich grüße euch recht herzlichst .

Mein Problem ist folgendes ich habe das Sige Plugin in meinem Joomla 1.7.3 über erweiterungen als zip datei installiert , den button dazu auch ;)
dann hab ich den token festgelegt und soweit passt auch alles , wenn ich nun meinen Ordner im Bereich einbinde kommt das thump wie es sein soll und der lightbox effekt klappt beim drücken auch .

Leider bekomme ich dann folgende Fehlermeldung auf der Website ausgegeben und ich denke mal das nciht jeder wissen sollte wo was liegt ^^

failed to open stream: Permission denied in /is/htdocs/*********_************/www/plugins/content/sige/sige.php on line 226


wäre super wenn da jemand vielleicht ne lösung weiß

lg Thorsten

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 3 Monate her #5512 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 3 Monate her #5522 von ThorstenG
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 3 Monate her #5524 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden