Keine Slideshow bei Firefox und Headerredirect

12 Jahre 3 Monate her - 12 Jahre 3 Monate her #5291 von artbond
Hallo,

erstmal danke für das super Galerieplugin!

Leider habe ich kein kleines Problem das die Slideshow nicht funktioniert, wenn ich die Seite mit Firefox aufrufe. Bei Chrome und IE keine Probleme.
Habe das Phänomen jetzt auf den Headerredirect eingegrenzt. Da es sich hier um eine kleine Seite für eine Ferienwohnung handelt wollte ich keinen eigenen Server spendieren, deshalb läuft die Seite nebenher mit. Um die URL zu verstecken nutze ich ein Redirect.

Gehe ich mit Firefox auf www.ferienwohnung-im-odenwald.de geht die Slideshow nicht
Gehe ich direkt auf die URL www.industrie-tor-technik.de/_ferienhaus_odw/index.php/de/ klappt alles wunderbar.

Gibt es dazu irgendwelche Ideen?

Grüße
Art

Ich nutze:
Template: jmint-tg
SIGE - Simple Image Gallery Extended - Version 1.7-2
Datenbankversion 5.0.51a-24+lenny5
Datenbankzeichensatz utf8_general_ci
PHP-Version 5.2.6-1+lenny13
Webserver Apache
PHP-Interface für den Webserver cgi-fcgi
Joomla!-Version Joomla! 1.7.1 Stable [ Ember ] 26-Sep-2011 14:00 GMT
Joomla!-Plattform-Version Joomla Platform 11.2.0 Stable+Modified [ Omar ] 27-Jul-2011 00:00 GMT
Browserkennung Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1) AppleWebKit/535.7 (KHTML, like Gecko) Chrome/16.0.912.63 Safari/535.7

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 3 Monate her #5297 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 3 Monate her #5298 von artbond
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 3 Monate her #5309 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 3 Monate her #5311 von artbond
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 3 Monate her #5317 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden