SIGE 1.7-2 funktioniert mit meinem Template nicht..

12 Jahre 3 Monate her #5261 von Marti
Hallo,

ich bin ein Anfänger was die Verwendung von Joomla und die Integration von Erweiterungen angeht. Daher entschuldige ich mich im Voraus für eventuell unqualifizierte Fragen.

Ich habe mit Artisteer 3.1 ein Template erstellt und es in Joomla installiert. Funktioniert soweit alles prima.
Nun wollte ich SIGE für Bilder auf meiner Webseite (www.tunnat-mannhold.de/test/ unter "Leistungen") nutzen, habe also SIGE als Erweiterung installiert, aktiviert, einen Ordner unter Images erstellt und die darin enthaltenen Bilder mit dem Gallery-Tag eingebunden. Leider werden weder die Thumbnails richtig dargestellt noch funktioniert die Lightboxansicht. Nach einiger Recherche im Forum habe ich gesehen, dass es an dem Template liegen kann. Also Template auf ein Standardtemplate gestellt und siehe da alles läuft korrekt. Was muss ich tun damit es mit meinem Template funktioniert? Es ist kein sonderlich komplexes Template.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

P.S. ich hatte schon überlegt die Ansicht auf Slimbox oder ähnliches umzustellen, aber habe nirgends gefunden wie das geht. :blink:

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 3 Monate her #5267 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Folgende Benutzer bedankten sich: Marti

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 3 Monate her #5269 von Marti
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 3 Monate her #5274 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden