Galerie flattert im IE/Windows XP

12 Jahre 4 Monate her #5040 von EKMAggy
Galerie flattert im IE/Windows XP wurde erstellt von EKMAggy
Hallo,

ich habe in folgender Website das SIGE-Tool (joomla 1.7.3) integriert: www.jakobusaltar.de/Website/index.php/ja...akobusaltar-modell-s

Unter Windows 7 funktioniert es problemlos und flüssig. Leider hakt es wohl im IE unter Windows XP, flattert und wirkt unprofessionell. Im Firefox unter XP läuft es problemlos.

Woran kann dies liegen?

Danke für Eure Hilfe.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 4 Monate her #5043 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden