Navigationsbuttons verändern/vergrößern?

12 Jahre 3 Monate her - 12 Jahre 3 Monate her #5029 von sige123
Hi,

erstmal vieeeelen Dank für dieses super Plugin :-)

Da ich absoluter Anfänger in Bezug auf Sige und auch Joomla allgemein bin bitte ich euch, nicht allzu streng mit mir zu sein, wenn ich doofe Fragen stelle .... :oops:

Ich nutze Sige mit dem JSN Teki Template (falls das wichtig ist).

Wenn ich nun von der Thumbnail-Ansicht aus auf ein Bild klicke, ist die Navigation durch die Bilder (vor/zurück/schließen) rechts in einem recht schmalen Abschnitt unter dem Bild zu finden.

Deshalb die 3 Fragen:
  1. Kann ich diesen Navigationsabschnitt irgendwie vergrößern, sodass die einzelnen Navi-Buttons größer sind?
  2. Kann ich irgendwie den Zwischenraum der Navi-Buttons vergrößern, sodass sie leichter zu treffen sind?
  3. Kann ich die Navibuttons auch an einer anderen Stelle platzieren?

Hintergrund:

Das Template erlaubt auch eine Anzeige auf dem Smartphone. Und wenn ich dann von dort aus die Galerie starte und auf ein Bild "drücke" ist es beim weiterblättern recht schwierig, die Navi-Elemente unter dem Bild mit dem Finger zu treffen. Deshalb die Idee mit den etwas größeren oder (besser) weiter auseinander platzierten Buttons
Hab's jetzt auf'm Tablett noch nicht probiert (weil ich keins hab ;) ), doch könnt ich mir vorstellen, dass dort das gleiche Problem besteht.

hier ist noch mein Parameteraufruf:

{gallery}kunst,limit=0,width=100,height=100,ratio=1,iptc=1,gap_v=20,gap_h=20,displaymessage=1,salign=center{/gallery}

Ich hoffe, mein Prob einigermaßen verständlich dargestellt zu haben...

LG

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 3 Monate her #5036 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden