Pagination

12 Jahre 4 Monate her - 12 Jahre 4 Monate her #4899 von wedeen
Pagination wurde erstellt von wedeen
Hallo.

Die SIge ist wirklich meine absolute Lieblingsgalerie, auch wenn es toll wäre, wenn Sie Bilder nach Unterverzeichnissen gruppieren könnte, aber das löse ich halt mit mehreren Aufrufen - veilleicht kommt das ja irgendwann mal :)

Meine Frage ist aber folgende:
Ist es mögich, bei einer kommenden Version eine Pagination mit einzubauen oder ist das zu aufwendig? Ich habe gelesen, dass die Core Design Web Gallery das hat, vielleicht kann man dort ja mal spicken...

MIt Pagination meine ich zum Beispiel 20 Bilder pro Seite anzuzeigen und unten dann auf
Anfang Vor 1 2 3 4 Weiter Ende
zu klicken um sich nach und nach die ganzen Bilder ansehen zu können.

Würde bestimmt vielen Leute zusagen.

Gruß und vielen Dank für diese tolle Galerie!!

Gruß, Verena

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 4 Monate her #4910 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: Pagination
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 4 Monate her #4926 von wedeen
wedeen antwortete auf Aw: Pagination
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 4 Monate her #4930 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: Pagination
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden