Ladezeit für Vorschau

12 Jahre 5 Monate her #4716 von Orbiter
Ladezeit für Vorschau wurde erstellt von Orbiter
Hallo zusammen!

Inzwischen habe ich auf J1.7 und Simple Image Gallery Extended 1.7-2 upgedatet. Ich habe aber festgestellt, dass die Vorschaubilder meiner Galerien etwas langsamer geladen werden als bei der vorhergehenden Konstellation (J1.6 und IGE 1.6-2). Obwohl ich die Optionen "Thumbnailspeicherung" auf "ja" und "Thumbnails überschreiben" auf "nein" stehen habe, erscheinen nicht mehr alle Vorschaubilder gleichzeitig. Ich habe auch schon alle Vorschaubilder gelöscht und neu erzeugen lassen - keine Änderung.
Weiß jemand, woran das liegen könnte? Danke im Voraus!

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 5 Monate her #4718 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: Ladezeit für Vorschau
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 5 Monate her #4742 von Orbiter
Orbiter antwortete auf Aw: Ladezeit für Vorschau
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 5 Monate her #4751 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: Ladezeit für Vorschau
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden