Hinweis auf mehr Bilder einblenden

12 Jahre 5 Monate her - 12 Jahre 5 Monate her #4478 von Luby
Hinweis auf mehr Bilder einblenden wurde erstellt von Luby
Hallo Viktor,

bisher hatte ich auf einer Seite die 1.7-1 Version benutzt, die ich leicht modifiziert habe.
Der Grund war dass in den Artikeln max. nur 10 Bilder angezeigt werden sollten (dank eingebautem Option kein problem), aber es sollte ein kleiner Hinweis mit eingeblendet werden wenn noch weitere Fotos vorhanden sind als die 10 angezeigten.
Mit einem kleinem Codeschnipsel in die 1274. Zeile des sige.php Datei war das auch kein Problem:
				$html .= '"></a></span>';
			}
		}
	$html .= '<div style="color: #595959; font-size: 0.8em;">... noch weitere Bilder in der Diashow-Ansicht!</div>'; //MODIFIZIERUNG
	}
	// Copyright anzeigen - 1.5-14
	if ($copyright AND !$single AND !$list AND !$word_gallery)


Es funktionierte alles wie es sollte...bis zum Update auf die neue 1.7-2 Version.
Jetzt kann ich die Stelle einfach nicht finden wo ich meinen Code einfügen soll damit es nur dann erscheint wenn mehr Bilder im Ordner sind als die vordefinierten 10.

Ich habe schon versucht in den Zeilen 425 bis 430 aber es erscheint entweder so oft wieviele Bilder noch zusätzlich in dem Ordner sind oder nur einmal dann aber bei allen, auch da wo weniger Bilder als 10 sind.
Könntest du mir bitte auf die Sprünge helfen?

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 5 Monate her #4483 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Folgende Benutzer bedankten sich: Luby

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 5 Monate her #4491 von Luby
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 5 Monate her #4492 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden