time exceeded ?!

12 Jahre 6 Monate her #4206 von clausser
time exceeded ?! wurde erstellt von clausser
Hi, zunächst mal riesiges Lob für dieses tolle plugin. Hatte es früher auf meiner Seite aber habe es dann aus Versehen mit sigplus verwechselt.
Wirklich kein Vergleich :) Jetzt habe ich eine Frage nachdem ich mich durch Besitzrechte dank all-inkl gequält habe.
Kann es sein, dass das plugin eine mengemäßige Begrenzung hat ? Ich habe eine gemeinsame Urlaubsfahrt online gestellt mit 700 Bildern, beim Thumbsgenerieren
kommt die Fehlermeldung mit time more than 30 seconds exceeded und das Bild bleibt weiß. Verweise ich jedoch nur auf ordner mit 30 Bildern geht es ohne Tadel


Danke für die Hilfe


Sascha

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 6 Monate her - 12 Jahre 6 Monate her #4214 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: time exceeded ?!
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden