Funktioniert irgendwie nicht

12 Jahre 7 Monate her - 12 Jahre 7 Monate her #3888 von moe_chito
Funktioniert irgendwie nicht wurde erstellt von moe_chito
Hallo!
Ersteinmal bin ich sehr begeistert von der Demo, habs aber selber irgendwie nicht hingekriegt..
Wenn ich auf ein bild klicke dann öffnet der das einfach nur so einzeln und nicht wie in der demo..
ich hab an den parametern soweit nichts verstellt.

ein anderes problem: wenn ich den css tooltip aktiviere, dann werden die bilder abgeschnitten (habe schon overflow:hidden in overflow:visible geändert)

template ist das greenlab

meine seite befindet sich noch im Aufbau, hier eine Seite wo ich versuchsweise SIGE integriert hab:

fewo-am-kurzentrum.de/index.php/badezimmer

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 7 Monate her #3896 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: Funktioniert irgendwie nicht
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 7 Monate her - 12 Jahre 7 Monate her #3910 von moe_chito
moe_chito antwortete auf Aw: Funktioniert irgendwie nicht
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 7 Monate her #3912 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: Funktioniert irgendwie nicht
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden