Vergrößerte Bilder werden von Hauptmenü und Logo überblendet

12 Jahre 6 Monate her #3883 von fwolf
Hallo Leute, danke für das tolle Plugin.

Ich habe mit einer Seite für einen Kunden ein kleines Problem. Und zwar werden vergrößerte Bilder vom Hauptmenü und dem Logo überblendet. Bisher konnte ich die Ursache leider noch nicht ausmachen - auch nicht im entsprechenden CSS. Vielleicht hat von euch jemand eine Idee, warum gerade diese zwei Elemente nicht abgeblendet werden und in den Hintergrund wandern.

Hier mal die entsprechende Seite:

www.schott-wenzel.de/praxis

Bitte auf ein Bild klicken und selbst sehen :)

Vielen Dank für eure Hilfe!

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 6 Monate her #3891 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Folgende Benutzer bedankten sich: fwolf

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 6 Monate her #3899 von fwolf
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden