Thumbnails gleich groß

12 Jahre 8 Monate her #3372 von mammut
Thumbnails gleich groß wurde erstellt von mammut
Hi!

Zuerst mal vielen Dank für das tolle Plugin! Schlank und effektiv ! ;-)

Ich habe nun das Problem, dass ich die Thumbnails gleich groß anzeigen lassen möchte, dies aber nicht funktioniert, ohne dass die Bilder verzerrt werden. Im Forum und bei Google konnte ich keine Lösung finden.

- Joomla 1.7
- JYAML-Template
- SIGE - Simple Image Gallery Extended J1.7
- Syntax: {gallery}sampledata/csc/Anwesen{/gallery}
- Einstellungen Thumbnails: 180 x 130; Seitenverhältnisse: Nein; Crop: Ja

Was mache ich nur falsch?

Ich hoffe, dass ich einfach etwas übersehen habe!

Viele Grüße

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 8 Monate her #3375 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: Thumbnails gleich groß
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Folgende Benutzer bedankten sich: mammut

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 8 Monate her #3376 von mammut
mammut antwortete auf Aw: Thumbnails gleich groß
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 8 Monate her #3377 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: Thumbnails gleich groß
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden