Probleme bei der Installation

13 Jahre 2 Monate her #601 von ivikiwi
Probleme bei der Installation wurde erstellt von ivikiwi
Hey,

also ich hab versucht CountDown-Up Big per backend zu installieren. Ich hab es versucht mit "Paketdatei hochladen", mit "Aus Verzeichnis installieren" und mit "via URL installieren"... bei allen dreien kamen Fehlermeldungen.
Bei Variante 2 und 3 habe ich die zip-datei in den /tmp-ordner per ftp gelegt.

Bei Variante 1 kam folgende Fehlermeldung:
(ich hab meine domain mit xxx ersetzt)

* JFolder::create: Infinite loop detected
* Warnung! - Die Datei kann nicht verschoben werden!


Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/xxx/htdocs:/home/xxxt/tmp:/home/xxx/.session:/home/logdateien/stats) in /home/xxx/htdocs/joomla/libraries/joomla/filesystem/file.php on line 329

Warning: is_dir() [function.is-dir]: open_basedir restriction in effect. File(/) is not within the allowed path(s): (/home/xxx/htdocs:/home/xxx/tmp:/home/xxx/.session:/home/logdateien/stats) in /home/xxx/htdocs/joomla/libraries/joomla/filesystem/folder.php on line 392

Warning: is_dir() [function.is-dir]: open_basedir restriction in effect. File(/) is not within the allowed path(s): (/home/xxx/htdocs:/home/xxx/tmp:/home/xxx/.session:/home/logdateien/stats) in /home/xxx/htdocs/joomla/libraries/joomla/filesystem/folder.php on line 392

Warning: is_writeable() [function.is-writeable]: open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/xxx/htdocs:/home/xxx/tmp:/home/xxx/.session:/home/logdateien/stats) in /home/xxx/htdocs/joomla/libraries/joomla/filesystem/file.php on line 351

Warning: is_file() [function.is-file]: open_basedir restriction in effect. File(/tmp/mod_count_down_big_v1.5-6-2.zip) is not within the allowed path(s): (/home/xxx/htdocs:/home/xxx/tmp:/home/xxx/.session:/home/logdateien/stats) in /homexxx/htdocs/joomla/libraries/joomla/filesystem/archive/zip.php on line 126


Ich versuch da schon seit Tagen dran was zu tun... aber ich hab leider auch nicht die genügenden PHP-Kenntnisse um durchzublicken.. safe-mod ist bei mir aus und ich hab es auch schon probiert den /tmp-ordner auf chmod 777 zu setzen.. einfach zum ausprobieren.. aber hat alles nich geklappt..

Ich bin suuuper dankbar für jede hilfreiche Antwort!

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 2 Monate her #616 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: Probleme bei der Installation
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden