Forum Subscriber Support - Joomla Extension - Erweiterungen 2CYV - 2 Click Youtube Videos Fehler 153 beim Einbetten von Youtube-Videos Fehler 153 beim Einbetten von Youtube-Videos
1 Monat 4 Wochen her - 1 Monat 4 Wochen her #17941 von kommid Hallo,
ich versuche, ein YT Video mit 2CYV einzubinden, aber wenn ich auf den Button zum Abspielen des Videos klicke, bekomme ich den Fehler 153 Fehler bei der Konfiguration des Videoplayers.
Eingebunden habe ich es via
{youtube}https://www.youtube.com/watch?v=NcuXtwjATv8|images/video.webp{/youtube} Auch das Einbinden über youtube-nocookie bzw. nur mit der ID des videos bringen denselben Fehler.
Joomla ist v.6.1.0 und Template ist Yootheme Pro.
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang. Bitte anmelden oder registrieren, um ihn zu sehen. Dieses Thema wurde gesperrt.
Weniger Mehr Beiträge: 2 Dank erhalten: 0 1 Monat 4 Wochen her #17948 von Viktor Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Weniger Mehr Beiträge: 8512 Dank erhalten: 946 1 Monat 3 Wochen her #17964 von kommid Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Weniger Mehr Beiträge: 2 Dank erhalten: 0 1 Monat 3 Wochen her #17978 von Viktor Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Weniger Mehr Beiträge: 8512 Dank erhalten: 946
Forum Subscriber Support - Joomla Extension - Erweiterungen 2CYV - 2 Click Youtube Videos Fehler 153 beim Einbetten von Youtube-Videos
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden