Forum Subscriber Support - Joomla Extension - Erweiterungen 2CYV - 2 Click Youtube Videos Melde dich an, um die Videos zu sehen Melde dich an, um die Videos zu sehen
7 Monate 3 Wochen her #17316 von deltapapa Moin Moin Viktor,
vermutlich kommt das, da ich ja schon auf Joomla 6 gesprungen bin, und 2CYV noch in der Version 5.2.2.0 vorliegt, oder:
Wenn ja, warte ich einfach ab, wie gesagt, ich hatte deinen Forum - Eintrag ja erst gelesen, nachdem ich das Update auf Joomla 6 gemacht habe.
Mir fehlt jetzt auch nur noch 2CYV und QCC, dann habe ich alles was ich brauche
Herzlichen Dank und Lg,
deltapapa
Dieses Thema wurde gesperrt.
deltapapa Autor Offline Expert Boarder Weniger Mehr Beiträge: 122 Dank erhalten: 1 7 Monate 3 Wochen her #17319 von Viktor Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Weniger Mehr Beiträge: 8515 Dank erhalten: 946 7 Monate 2 Wochen her #17323 von deltapapa Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
deltapapa Autor Offline Expert Boarder Weniger Mehr Beiträge: 122 Dank erhalten: 1 7 Monate 2 Wochen her #17324 von Viktor Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Weniger Mehr Beiträge: 8515 Dank erhalten: 946
Forum Subscriber Support - Joomla Extension - Erweiterungen 2CYV - 2 Click Youtube Videos Melde dich an, um die Videos zu sehen
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden