Forum Subscriber Support - Joomla Extension - Erweiterungen 2CYV - 2 Click Youtube Videos SP PageBuilder - YouTube-Videos werden nicht gesperrt SP PageBuilder - YouTube-Videos werden nicht gesperrt
1 Jahr 11 Monate her #15992 von Shuffle Lieber Viktor,
ich habe eine Webseite meiner Band 'geerbt' und nun versucht, mittels 2CYV die eingebundenen Videos zu sperren. Leider geschieht gar nichts.
Hier ein Link zu einer Seite mit vielen Videos:
keltics.de/galerie/30-jaehriges-jubilaeumskonzert Danke für einen Tipp.
Nebenbei:
Leider wurde die Seite mit SP PageBuilder erstellt, was die Seitenerstellung/ -pflege ziemlich kompliziert bzw. umständlich macht (meine Meinung). Tausend Einstellungsmöglichkeiten, die ich nicht benötige.
Irgendwann schmeiße ich den PageBuilder raus. Dann würde das obige Problem nicht existieren.
Viele Grüße
Reiner
Dieses Thema wurde gesperrt.
Shuffle Autor Offline Junior Boarder Weniger Mehr Beiträge: 37 Dank erhalten: 0 1 Jahr 11 Monate her #15996 von Viktor Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Weniger Mehr Beiträge: 8515 Dank erhalten: 946 1 Jahr 11 Monate her #15999 von Shuffle Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Shuffle Autor Offline Junior Boarder Weniger Mehr Beiträge: 37 Dank erhalten: 0 1 Jahr 11 Monate her - 1 Jahr 11 Monate her #16003 von Viktor Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Weniger Mehr Beiträge: 8515 Dank erhalten: 946 1 Jahr 11 Monate her #16005 von Shuffle Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Dieser Beitrag enthält Bilddateien. Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen. Dieses Thema wurde gesperrt.
Shuffle Autor Offline Junior Boarder Weniger Mehr Beiträge: 37 Dank erhalten: 0 1 Jahr 11 Monate her #16007 von Viktor Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Weniger Mehr Beiträge: 8515 Dank erhalten: 946 1 Jahr 11 Monate her #16019 von Shuffle Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang. Bitte anmelden oder registrieren, um ihn zu sehen. Dieses Thema wurde gesperrt.
Shuffle Autor Offline Junior Boarder Weniger Mehr Beiträge: 37 Dank erhalten: 0 1 Jahr 11 Monate her #16020 von Viktor Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Weniger Mehr Beiträge: 8515 Dank erhalten: 946 1 Jahr 11 Monate her #16022 von Shuffle Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Shuffle Autor Offline Junior Boarder Weniger Mehr Beiträge: 37 Dank erhalten: 0 1 Jahr 11 Monate her #16029 von Shuffle Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Shuffle Autor Offline Junior Boarder Weniger Mehr Beiträge: 37 Dank erhalten: 0
Forum Subscriber Support - Joomla Extension - Erweiterungen 2CYV - 2 Click Youtube Videos SP PageBuilder - YouTube-Videos werden nicht gesperrt
Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden