Forum Subscriber Support - Joomla Extension - Erweiterungen 2CSB - 2 Click Social Buttons Grafik "switch.png" des Schiebereglers wird nicht geladen Grafik "switch.png" des Schiebereglers wird nicht geladen
10 Jahre 7 Monate her #9384 von HaPott Hallo,
ich möchte 2CSB auf meines Seite
www.norderney-seeadler.de einsetzen. Im Grunde funktioniert dies auch. Allerdings wird die Grafik für den Schieberegler nicht angezeigt.
Ich habe zuerst das Template als Schuldigen gesucht. Aber eine
Supportanfrage konnte das Problem für mich nicht lösen.
Ohne diese Grafik ist die Optik allerdings etwas unschön. Daher meine Frage: Was mache ich falsch?
Gruß
H. Pott
Joomla 3.3 mit Master 2-Template von Yootheme Dieses Thema wurde gesperrt.
Weniger Mehr Beiträge: 12 Dank erhalten: 0 10 Jahre 7 Monate her #9389 von Viktor Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Kubik-Rubik Joomla! Extensions Folgende Benutzer bedankten sich: HaPott
Dieses Thema wurde gesperrt.
Weniger Mehr Beiträge: 7781 Dank erhalten: 842 10 Jahre 7 Monate her - 10 Jahre 7 Monate her #9390 von HaPott Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Weniger Mehr Beiträge: 12 Dank erhalten: 0 10 Jahre 7 Monate her #9391 von HaPott Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Weniger Mehr Beiträge: 12 Dank erhalten: 0 10 Jahre 7 Monate her #9392 von Viktor Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Kubik-Rubik Joomla! Extensions Dieses Thema wurde gesperrt.
Weniger Mehr Beiträge: 7781 Dank erhalten: 842
Forum Subscriber Support - Joomla Extension - Erweiterungen 2CSB - 2 Click Social Buttons Grafik "switch.png" des Schiebereglers wird nicht geladen
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden