Facebook Gefällt mir Link Bilder

10 Jahre 6 Monate her - 10 Jahre 6 Monate her #9029 von gestaltungsvoll
Facebook Gefällt mir Link Bilder wurde erstellt von gestaltungsvoll
Hi,
alles klappt soweit jetzt ganz gut.
Ich würde nur gerne den INFO Tool Tip Texr ein wenig abändern, weil ich die Besucher meiner Webseite dutze.
Testweise habe ich ein paar Artikel geliked und das erscheint auch in meiner Facebook Aktivitätenanzeige.
Allerdings immer mit dem INFO Schaltflächenbild als Link Bild (siehe Foto)
Kann man das anpassen??

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden oder registrieren, um ihn zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
10 Jahre 6 Monate her #9030 von gestaltungsvoll
gestaltungsvoll antwortete auf Facebook Gefällt mir Link Bilder
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden oder registrieren, um ihn zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
10 Jahre 6 Monate her #9032 von Viktor
Viktor antwortete auf Facebook Gefällt mir Link Bilder
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden