Facebook Username

11 Jahre 8 Monate her #7787 von texol
Facebook Username wurde erstellt von texol
HAllo Forum,

habe gerade das joomla Modul mod_2clicksocialbuttons_v2.5-1 installiert. Habe die joomla Version 2.5.6 instlliert. Was mir auffällt, ist das ich keine Möglichkeit habe, den Facebook User/Benutzernamen anzugeben.

Auch google+ kann ich keine URL angeben, lediglich der Twitter Benutzername wird nachgefragt. Was habe ich übersehen?


Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden oder registrieren, um ihn zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
11 Jahre 8 Monate her #7794 von Viktor
Viktor antwortete auf Facebook Username
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden