Ungewöhnliche Counterwoche

12 Jahre 5 Monate her #4515 von Piratenpower
Ungewöhnliche Counterwoche wurde erstellt von Piratenpower
Hallo Viktor,

erstmal Gratulation zu Deinen tollen Joomla-Erweiterungen, die ich gerne einbinde als so genannter Joomla-Newbie seit Sept. 2010. Mittlerweile arbeite ich nach den PiratenSchweinchen bereits an meiner zweiten Webseite. (c;

Bei Deinem VCNT-Counter (in Joomla 1.520) entdeckte ich etwas Ungewöhnliches. Der Counter zählt von montags bis samstags, also an den Arbeitstagen, korrekt die Zahlen zusammen vom Wochenanfang montags bis zum jeweiligen Tag. Am Sonntag aber plötzlich nimmt er die Zahlen noch vom letzten Sonntag hinzu und zählt quasi 8 anstatt 7 Tage zusammen als Besucheranzahl für diese Woche. Da ich mir interessehalber seit Oktober eine Excel-Statistik anlegte, fiel mir diese Ungereimtheit seit Anf. Okt. nun auf. Vielleicht gibt’s dafür eine Erklärung?

Liebe Grüße
Piratenpower

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 5 Monate her #4519 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: Ungewöhnliche Counterwoche
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden