.JPG-Dateien

13 Jahre 3 Monate her #566 von bkaertner
.JPG-Dateien wurde erstellt von bkaertner
Mir ist eben aufgefallen, daß bei jpg-Dateien die am Ende ein ".JPG" haben (also Großgeschrieben)
zwar als Thumbnails dargestellt, aber dann in der Shadowbox nicht mehr vergrößert werden.
Der Bildhintergrund wird erst dunkel wie vorgesehen, friert dann aber ein.
Man muß die Seite neu laden. Benenne ich die Datei-Extension in ".jpg" um, gehts einwandfrei.

Liegt das an der Shadowbox ? Bzw. kann man das abstellen ?
Ein Freund von mir bekommt seine Bilder von der Kamera immer mit Großbuchstaben,
er müßte die sonst immer umbenennen.

Schöne Grüße,

Bernd

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 3 Monate her #588 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: .JPG-Dateien
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Folgende Benutzer bedankten sich: bkaertner

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 3 Monate her #594 von bkaertner
bkaertner antwortete auf Aw: .JPG-Dateien
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 3 Monate her #598 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: .JPG-Dateien
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden