Thumbnails

13 Jahre 3 Monate her #526 von jom_001
Thumbnails wurde erstellt von jom_001
Hallo
Ich bin ein riesen Fan des Plugins. Jetzt zu meinem Problem. Ich habe ein Galerie erstellt, bei dem das Seitenverhältnis beibehalten wird. Jetzt gibt es da Fotos die im hochformat vorhanden sind. Ich habe lediglich die rechte und linke ausrichtung gefunden. Diese Varianten sehen aber hässlich aus. Gibts eine Möglichkeit diese hochformatige Fotos zu zentrieren?

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 3 Monate her #532 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: Thumbnails
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden