Schatten fehlt um Thumbnails / PHP Memory Limit

12 Jahre 4 Monate her #4773 von benjicux
Hallo liebes Support-Team,

das Plugin ist wirklich sehr schön und einfach anzuwenden. Ich habe zwar noch ein paar Probleme
mit dem PHP-Memory Limit wenn ich mehrere Galerien verwende, aber es sieht gut aus.

Ich habe das Forum bezüglich der Thumbail Darstellung schon studiert und die
Option !important schon gefunden, was bspw. das Padding rund um das Thumbnail
angeht. Das läuft gut.

Leider zeigt sich der Schatten nicht um die Thumbanils.

Die Seite läuft auf www.ihrraumausstattermeister.de

Unter Polstermanufaktur findet sich eine Einbindung des Plugins direkt
im Artikel.
Der weiße Rahmen ist um das Thumbnail, aber leider nicht der Schatten.
Kann das mit dem Template der Seite zusammenhängen ?

Oder ist die Angabe zu dem Shadow.... PNG bei Suchmaschinenfreundlichen URLs
ein Problem ?


Darüber hinaus habe ich eine Gallerie angelegt unter Polstermanufaktur. Das läuft gut.
Nun wollte ich ein weiteres Unterverzeichnis unter Bodenbeläge anlegen. Wenn ich hier
aber mehr als 4 Bilder einbinde kommt immer ein PHP-Fehler mit "Memory exhausted".

Welches Problem liegt denn hier evlt. vor bzw. wo liegt hier der Zusammenhang mit dem
PHP-Memory Limit ? Hat das nur mit Thumbnails zu tun oder geht es um die Menge an
Bildern überhaupt ?


Würde mich über ein Feedback freuen.

Viele Grüße
Benjamin Busch

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 4 Monate her #4777 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 4 Monate her #4800 von benjicux
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 4 Monate her #4808 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 4 Monate her #4811 von benjicux
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden