Ist sowas mit SIGE möglich?

12 Jahre 5 Monate her #4331 von alexp
Ist sowas mit SIGE möglich? wurde erstellt von alexp
Ich würde gerne für unsere Vereinshomepage eine Bilderdatenbank der verschiendenen Ausrüstungsgegenstände (für die Schüler) aufbauen.
Nach viel suchen habe ich auch mit SIGE rumprobiert, komme aber zu keinem Ergebniss.
Im Prinzip will ich eine Seite wo zu jeder Galerie ein Übersichtsbild zu sehen ist und man dann beim klicken auf die eigentliche Galerie kommt (also pro Gegenstand erstmal ein Übersichtsbild.
In der Galerie selbst sollen dann zu jedem Gegenstand ein paar Bilder und eine Beschreibung zu sehen sein (Beschreibung pro Galerie, nicht pro Bild). Bin neulich mal auf ner Autoseite gewesen wo es so aussah wie ich da auch ungefähr will (siehe angefügtes Bild).
Ich hoffe mir kann jemand nen Tipp geben.
Achja, die Pflege der Daten erfolgt teilweise durch Leute die keine Computer Cracks sind. Daher dachte ich an eine Galerie.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden oder registrieren, um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 5 Monate her #4334 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: Ist sowas mit SIGE möglich?
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden