Wörter mit Link auf Bild belegen

12 Jahre 5 Monate her #4002 von Melky
Wörter mit Link auf Bild belegen wurde erstellt von Melky
Guten Tag!
Ich verwende J1.7 und möchte im Text bestimmte Wörter mit einem Link auf ein Bild belegen. Das heißt, bei Klick soll sich eine Lightbox mit Bild öffnen. Ich habe mir das Plugin SIGE angesehen, konnte aber für diesen Fall keine Lösung finden. Kennt jemand eine einfache Lösung?
Danke
Hans

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 5 Monate her #4004 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 5 Monate her #4006 von Melky
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden