Count Befehl funktioniert nicht richtig

13 Jahre 4 Monate her #40 von fnogueir
Count Befehl funktioniert nicht richtig wurde erstellt von fnogueir
Hallo!

Ich habe die aktuelle Version des Plugin installiert und hatte in der letzten Zeit auch keine Probleme mit dem Parameter "count".

Seit neuestem scheint dieser aber nicht mehr zu funktionieren... oder nur teilweise zu funktionieren. Habe ich irgendwas falsch gemacht oder falsch kopiert? * habe ich eingefügt für den Fall das im Forum auch funktionieren würde.

{*gallery}bildergalerie1/20101121, count=5{/gallery*}

Auf jeden Fall ist es jetzt so, das es in meiner Artikelliste auf einemal eine Vermischung der Galerien kommt. Habe ich ggfs. was im Backend vergessen einzustellen?

Viele Grüße

Filipe

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 4 Monate her #42 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Folgende Benutzer bedankten sich: fnogueir

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden