Liste und mehrere Ordner

12 Jahre 6 Monate her #3943 von Jochen2003
Liste und mehrere Ordner wurde erstellt von Jochen2003
Erstmal Gratulation zur Sige Gallerie, super Arbeit, aber ich brauche noch einen Lösung die ich nicht gefunden habe.

Ich möchte Arbeitsbeispiele mehrerer Kunden darstellen, dafür verwende ich den Parameter Liste.

Jetzt ist diese Liste wirklich lang geworden.......und ich möchte sie unterteilen, also nach den jeweiligen Kunden.
Also Ordner angelegt für jeden Kunden, Für jeden Kunden die Ordner nach entsprechender Überschrift mit Parameter Liste aufgerufen.

Jetzt gefällt der Webseitenbetreiberin es aber nicht das man nicht mehr durch alle Bilder durchzappen kann.

Sie hätte es am liebsten so, dass die Liste zwar unterteilt ist, ruft man aber die Shadowbox auf doch alle Bilder aller Kunden angezeigt werden.

Ginge sowas mit connect?

Link www.kommunikationskunst.com/index.php?op...eigenthemen&Itemid=9

Im Moment wieder lange Liste

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 6 Monate her #3950 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: Liste und mehrere Ordner
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden