SIGE und IE 8.0.6001

13 Jahre 4 Monate her - 13 Jahre 4 Monate her #374 von acemi
SIGE und IE 8.0.6001 wurde erstellt von acemi
Hallo zusammen,

ich habe SIGI Plugins in Joomla 1.5 installiert. Bilder Galerie funktioniert in FireFox ohne Probleme
in IE 8.0 (auch in IE 7.0) werden die Bilder durch scrollen nicht bewegt, also nur die Rahmen der Bilder werden durch scrollen bewegt aber die Bilder nicht.

@Update 21.12.: ich habe jetzt herausgefunden, dass das Problem durch mein Template verursacht wird. wenn ich ein anderes Template auswähle, dann funktioniert.
Kann jemand mir ein Tipp geben, an welche Stelle ein Konflikt gibt?


hat jemand eine Idee?
Danke im Voraus für die Antworten, Vorschläge..

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 4 Monate her #380 von acemi
acemi antwortete auf Aw: SIGE und IE 8.0.6001
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 4 Monate her #382 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: SIGE und IE 8.0.6001
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden