Warning: preg_replace() [function.preg-replace]

12 Jahre 7 Monate her #3448 von stibu
Joomla-Version: 1.5.23

Problem: Grundsätzlich funktioniert die Plugin Version 1.5.15 einwandfrei. In "normalen" Artikeln kann ich das Plugin problemlos anzeigen lassen. Nun lasse ich auf der Startseite in einer Modulposition einen Artikel mit dem Plugin-Code erscheinen, aber anstatt die Galerie erscheint die folgende Fehlermeldung:

Warning: preg_replace() [function.preg-replace]: Unknown modifier '0' in /www/htdocs/v031957/plugins/content/sige.php on line 1291


Webseite: www.bscyb.com allerdings lasse ich das Plugin auf der Startseite nicht anzeigen, damit die Besucher die Fehlermeldung nicht sehen.

Bin erlichgesagt ein wenig ratlos und weiss nicht wieso diese Meldung erscheint.

Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank im Voraus!

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 7 Monate her - 12 Jahre 7 Monate her #3454 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 7 Monate her #3461 von stibu
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 7 Monate her #3463 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden