Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden.

12 Jahre 8 Monate her #3247 von Kasimo
Nabend leute.. ich baue grad eine Homepage auf Joomla 1.6 auf und habe ein großes Problem mit der Gallery...

Ich habe viele Bilder und ich hab sie in vielen Ordnern verteilt bzw. unterteilt.. jeder Menüpunkt ist für einen Ordner.
Ich möchte bei jeder Gallery die normale einstellung vom PlugIn übernehmen. ich möchte sozusagen keine parameter (ist sie in diesem Fall wichtig!?)

sobald ich in einen Beitrag das eingebe und speichere:
{gallery}images/xy/bild.jpg{/gallery}

erscheint auf der Homepage diese Meldung:
Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren! Debug: angegebener Pfad - http://die-domain.de/images/xy/bild.jpg


jetzt meine Frage,.. was zur hölle mache ich hier falsch?! Ich hab jede kombination ausprobiert..

vielen dank für die hilfe..

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 8 Monate her #3249 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 8 Monate her - 12 Jahre 8 Monate her #3261 von Kasimo
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 8 Monate her #3264 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden