"Image type not supported" /PHP-Fehler

12 Jahre 9 Monate her #3023 von stocki1
"Image type not supported" /PHP-Fehler wurde erstellt von stocki1
Hallo zusammen,

Ich hab' eben zum ersten mal von SIGE gehört und bin davon auch begeistert, weil ich sowas auch schon länger gesucht hab. Als ich das dann eben ausprobieren wollte, kam folgender Fehler:
Warning: getimagesize(/var/www/vhosts/musikkapelle-salchendorf.de/httpdocs/images/stories/BadLaasphe2011/img_1294.jpg) [function.getimagesize]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/musikkapelle-salchendorf.de/httpdocs/plugins/content/jwsigpro/sigpro_engine.php on line 86
Image type not supported

Im Beitrag steht

{gallery}BadLaasphe2011{/gallery}, der Ordner /images/stories/BadLaasphe2011 existiert.

Im Ordner sind Bilder (achwas) mit Dateiendung .JPG (ohne Umlaute)

soooo, kann wer helfen?

Gruß
Jonas

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 9 Monate her #3025 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 9 Monate her #3026 von stocki1
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 9 Monate her #3028 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 9 Monate her #3029 von stocki1
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 9 Monate her #3030 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden