Platzierung von Bildnahmen - Alignment of captions

13 Jahre 3 Monate her #272 von Wernerk
Bin ziemlich neu mit Joomla und habe die letzte Woche bestimmt 10 Add-ons für Gallerien ausprobiert. Die sind doch allesamt für totale Beginner und das Resultat sieht ziemlich mies und unprofessionell aus wenn man Virtuemart benutzt. Nur mit einem Plugin wie SIGE kann es einwandfrei und sauber fürs Auge funktionieren!!
Habe jedoch folgendes Problem:

Wenn ich einen größeren Abstand zwischen den Bildern haben will, wandert der Bildnahmen nach rechts bis er schließlich ganz rechts neben dem Bild ist, Beispiele 50 + 75 Pixel Abstand:



Mit Hilfe des Firebugs habe ich in der sige.css die Einstellungen für sige_thumb und sige_caption geändert, damit es erscheint genau wie ich es will:


Irgendetwas scheint jedoch meine Einstellungen nicht zu akzeptieren/zu überschreiben und auch der Firebug zeigt wieder die alten, ursprünglichen Einstellungen.
Hab ich was vergessen oder wo ist der Trick?
Bin am Ende meiner Weisheit...
Im voraus vielen Dank fürs antworten!!

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 3 Monate her - 13 Jahre 3 Monate her #277 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 3 Monate her #278 von Wernerk
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 3 Monate her #280 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 3 Monate her - 13 Jahre 3 Monate her #283 von Wernerk
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 3 Monate her #286 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden