Kein Thumbnail bei großen Bildern ?

12 Jahre 10 Monate her #2469 von Drabek
Kein Thumbnail bei großen Bildern ? wurde erstellt von Drabek
Hallo,
zunächst grosse Lob für das Super-PlugIn! Ich habe allerdings ein Frage dazu (...und meine Forum-Suche hat zwar ähnliche Fehler gefunden, aber bei mir ist es doch etwas anders...):
Es geht darum, dass ich einer fertigen Galerie ein neues, sehr großes Bild mit 3508 x 2631 pixeln per FTP im entsprechenden Ordner hinzugefügt habe. Leider wird mir von diesem Bild aber kein Thumbnail angezeigt. Die Verlinkung zum Bild in der richtigen Größe funktioniert jedoch trotzdem.

Ich habe mal die Funktion "Thumbnail generieren und laden" auf "JA gestellt, aber dann bekomme ich beim aufrufen der Galerie die folgende Fehlermeldung:

Error 500 - Internal server error

Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

Ich habe das gleiche Bild mal auf 2000 x 1500 pixeln verkleinert und da funktioniert auch die Thumbnail-Darstellung ohne Probleme, ohne das ich etwas an den Einstellungen verändert hätte.

Wer weiss Rat ?
Vielen Dank im voraus !

Steff

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden oder registrieren, um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 10 Monate her #2471 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Folgende Benutzer bedankten sich: Drabek

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden