SIGE funktioniert nicht...

12 Jahre 10 Monate her #2439 von wolfi
SIGE funktioniert nicht... wurde erstellt von wolfi
hallo,

vorab: Joomla Version 1.5.21.

SIGE - Simple Image Gallery Extended - Version 1.5-15

Seite: www.AudiS2.de

ich habe bis heute nachmittag mit einem anderen gallery-plugin gearbeitet. Nun, da ich vor habe ein Wasserzeichen auf alle Fotos zu legen, würde ich gerne mit SIGE arbeiten, da ich hier eben die Möglichkeit dazu habe.

Leider funktioniert es nicht.

Es taucht immer die Meldung:

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - www.audis2.de/images/stories/stories/Treffen-Galerie/gruesch10


auf. Egal welchen Ordner ich nehme, es funktioniert nichts. Ich habe alle möglichen Ordnerpfade eingegeben, aber es funzt nicht, und ich weiß nicht warum.

Falls jemand hilfe wüsste, wäre ich sehr dankbar!

Lg

Wolfgang Schuster

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 10 Monate her #2441 von wolfi
wolfi antwortete auf Aw: SIGE funktioniert nicht...
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 10 Monate her #2443 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: SIGE funktioniert nicht...
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden