mouseover Anzeige deaktivieren bzw. editieren?

13 Jahre 3 Wochen her - 13 Jahre 2 Wochen her #1596 von Websquirrel
mouseover Anzeige deaktivieren bzw. editieren? wurde erstellt von Websquirrel
Hallo,

sagt mal, wie bekomm ich die Anzeige bei einem Mouseover (über das Bild) in den Griff? Derzeit wird immer der Dateiname angezeigt, was ich aber überhaupt nicht möchte - wer will das schon? :S

Bitte um Erklärung, wie ich diese Anzeige entweder deaktivieren oder editieren kann (sodass ein von mir gewählter Begriff eingeblendet wird bei mouseover / hover ).

LG
Michael

P.S: gleich vorweg: habe sämtliche Parameter bezüglich Bildinfos (wie etwa image_info=0) getestet - brachte aber keinen Erfolg!

Hat sich erledigt. Kann geschlossen werden.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 4 Monate her #5051 von Thomas0815
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 4 Monate her #5052 von Thomas0815
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 4 Monate her #5056 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden